Preise 2022

Grafik, Geldkoffer vor lila Hintergrund

Ein 12 Stunden Arbeitstag, nein Danke! Denn mit 12 Sekunden kann man schon jede Menge geiles Zeug verdienen. 

Jurypreis

Unsere hochkarätigste Jury trifft sich vorab und verkündet bei den Kürzestfilm Festspielen die drei besten 12-Sekündler. Den Gewinner:innen winkt der wohl beste Stundenlohn aller Zeiten! 

1. PREIS DER JURY

Leica D-Lux 7

Kürzer als ein Kürzestfilm ist eigentlich nur ein Standbild. Sprich ein Foto. Die beste Adresse dafür ist seit immer schon Leica. Dass man mit der Leica D-Lux 7 auch noch 12-Sekunden Filme produzieren kann, macht sie zum perfekten 1. Preis der Jury. 

 

2. PREIS DER JURY

adamah Regionales Bio-Kistl

12 Monate regionales Glück für 12 Sekunden Film. Nachhaltiger geht nicht. Das Bio-Kistl alle 14 Tage frei Haus – wer will da nicht Zweite:r sein. 

 

3. PREIS DER JURY

Freihof Spirituosen

Wer sich mit einem Kürzestfilm jede Menge Kurze verdienen will, kann sich hier freuen: denn dieser Preis verspricht 12 Flaschen hochgenüsslichen Hochprozentigen von Freihof fürs ganze Team (und jede Menge Freund:innen). Prost!

 

Publikumspreis

Ab 1. Juni sind alle Kürzestfilme, die dann auch am 16. Juni im Gartenbaukino gezeigt werden, auf unserer Homepage für die Publikumsabstimmung zu sehen (und bitte nicht bös sein: wir zeigen nur eine Auswahl aller eingeschickten 12-Sekunden Filme!). Die 12 Kürzestfilme, welche online am meisten Stimmen absahnen, stehen dann im Gartenbaukino live zur Abstimmung des Publikumspreises.

 

1. PUBLIKUMSPREIS

12-Gang-Rad von reanimated bikes

Reanimated bikes bauen aus gebrauchten Radteilen neue Räder zusammen. In deinem Fall wird es ein 12-Gang-Rad, das sie nach deinen Wünschen gestalten. Kleiner Spoiler: Es wird traumhaft schön werden.

 

2. PUBLIKUMSPREIS

Trumer Hopfenbox

Du willst mit allen anstoßen, die für dich abgestimmt haben? Gute Idee. Guter Preis: 4 Mal im Jahr gibts die Hopfenbox von Trumer mit Pilskreationen passend zur Jahreszeit. Köstlichste Saisonkarte ever. 

 

3. PUBLIKUMSPREIS

Käsepakete von der Käsestraße Bregenzerwald

Das Hollywood der Käsekunst, die Käsestraße Bregenzerwald, schickt dir jeden Monat ein Paket mit feinstem Käse zu dir nach Hause. Auf dass der Duft des Sieges nicht so schnell verwehe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.