Filmfestspiele

titelbild_kff2017

Egal, ob bei einem Schlagzeugsolo einer ProgRock-Band, der Zeit, die ein „Baratheon“ am Eisernen Thron sitzt oder der Dauer bis zur nächsten Veröffentlichung eines Landjäger Magazins – letztlich denken wir doch immer nur an das Eine: könnte das alles nicht auch ein wenig kürzer dauern?

Eine Frage, die wir uns hier endlich nicht stellen müssen:

Landjäger Kürzestfilmfestspiele 2017

Du bist Hot Shit, aber niemand versteht dich? Schick uns deine 12 Sekunden und wir bringen dich ganz groß raus. Zumindest für sehr, sehr kurze Zeit.

 

Länge:

12 Sekunden

Format:

Bitte keine Videos im wmv-Format. Ideal ist ein Quicktime Video [Querformat, FullHD=1920×1080 Auflösung]

Und sonst:

Bitte schick deinen Filme ohne Vor- und Nachspann ein. Das machen nämlich wir.

Bitte schick deinen Film mit folgender Beschriftung ein: Filmname_vorname_nachname

Die Rechte für die verwendete Musik müssen bei dir liegen oder du musst die Nutzungsrechte und in weiterer Folge die Veröffentlichungsrechte dafür haben.

Durch die Teilnahme bestätigst du, dass du die Zustimmung aller Mitwirkenden zur Veröffentlichung deines Films hast. Durch die Teilnahme werden dem Landjäger Magazin die (nicht-exklusiven) Nutzungsrechte an dem Video übertragen.

DER LANDJÄGER LIEBT DICH. LIEB DU IHN AUCH.