Sponsor:innen 2022

Wen der Landjäger liebt? Prinzipiell mal alle. Aber insbesondere, so ehrlich müssen wir sein, Leute die ihn auch lieben. 

Und darum sagen wir Danke und Love Love Love an unsere wahnsinnig sympathischen und besten Unterstützer:innen: 

 

Danke

… an Leica für eine Kamera der Sieger:innen samt gutem Auge für beste Zusammenarbeit

 

… an FAQ Bregenzerwald für die tiefen Gespräche und die Liebe

 

… an reanimated bikes für das 12-Gang-Rad und die Freundschaft seit den KFF-Anfängen 

 

… an adamah für 12 Monate regionales Glück in Kistlform

 

… an Freihof für die gemeinsame Liebe zu Kurzen

 

… an Jameson Irish Whiskey, weil sie uns zeigen, wozu Essiggurken wirklich gut sind

 

 

… an Trumer für Lebensweisheit in Bierform

 

… an die Bestattung Wien, die wie wir ein nahes Ende schätzen

 

… an die Käsestraße Bregenzerwald, die den Duft des Sieges 12 Monate garantieren

 

… an die Stadt Wien, die weiß, wo Geld gut aufgehoben ist

 

… an Infoscreen, die mit gemeinsam mit uns Wartezeit verkürzt

 

… an das Gartenbaukino dafür, dass sie uns bei sich haben. Das ist so schön!

 

… an bounty studio für die ganzen Videos, die Aufbereitungen, die Betreuung. Und überhaupt alles.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.