Partner:innen 2023

Wen der Landjäger liebt? Prinzipiell mal alle. Aber insbesondere, so ehrlich müssen wir sein, Leute die ihn auch lieben.

Und darum sagen wir Danke und Love Love Love an unsere wahnsinnig sympathischen und besten Unterstützer:innen:

 

Danke

… an Leica für eine Kamera der Sieger:innen samt gutem Auge für beste Zusammenarbeit!

 

… an KlimaTicket, das uns in kürzester Zeit an die schönsten Orte bringt. Und das 12 Monate lang!

 

… an reanimated bikes für das 12-Gang-Rad und die Freundschaft seit den KFF-Anfängen!

 

… an Tiroler Nussöl fürs Schmieren!

 

… an D NA Semmering, dass sie uns (auf kürzestem Wege) endlich wieder in die Sommerfrische schicken!

 

… an die Bestattung Wien, die wie wir ein nahes Ende schätzen!

 

… an nonstopkino, die wie wir am liebsten jeden Abend 100 Filme schauen würden (und nicht nur bei den Kürzestfilm-Festspielen)!

 

… an Jameson Irish Whiskey, weil sie uns zeigen, wozu Essiggurken wirklich gut sind!

 

… an Trumer für Lebensweisheit in Bierform!

 

… an die Käsestraße Bregenzerwald, die den Duft des Sieges 12 Monate garantieren!

 

… an das BMKÖS, weil sie für uns die Steuer nochmal herumreißen!

 

… an die Stadt Wien, die weiß, wo Geld gut aufgehoben ist!

 

… an die Kultur Innere Stadt, dass sie uns zum Inner Circle zählen!

 

… an Infoscreen, die gemeinsam mit uns Wartezeit verkürzen!

 

… an das Gartenbaukino dafür, dass sie uns bei sich haben. Das ist so schön!

 

… an Vienna Shorts, dass sie auch als Langfilmfestival wahre Kürze schätzen!

 

… an YOUKI, weil sie als größtes österreichisches Jugendfilmfestival das weltweit größte Kürzestfilmfestival lieben!

 

… an bounty studio für die ganzen Videos, die Aufbereitungen, die Betreuung. Und überhaupt alles.

 

…an Buero Blank für die tiptop Grafik, die uns alle allein durch die Anordnung der Farben überzeugt: Der Landjäger liebt dich. Lieb du ihn auch.