Wurst & Liebe am Fesch’markt

feschmarkt1

Liebe/r…

ich stelle mir gerade vor, wie Du nur mit High Heels und Mantel bekleidet vor mir stehst. Keine Frau, die ich jemals kennenlernte, war so scharf wie Du. Ich kann es kaum mehr erwarten, bis ich endlich Bier aus Deinem Bauchnabel schlürfen darf. Ich möchte auch gerne Deine Schultern, Knie und Lippen küssen, besonders wenn Du vorher Chips gegessen hast.
Noch nie zuvor habe ich eine Beziehung erlebt, die so sexuell war wie unsere. Vergiss doch einmal Zurückhaltung und Smartphone und erfülle meine Träume, denn auch ich würde alles für Dich tun – sogar als Kätzchen am Halsband hinter Dir durch die Stadt laufen.

In sehnsüchtiger Erwartung, Dein

….

 

feschmarkt2

 

erstellt mit dem Landjäger-Liebesbriefgenerator. Jetzt zum personalisieren und mitnehmen. Von 17-19. Juni am fesch’markt.

Denn der Landjäger liebt dich. Lieb du ihn auch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *