Preise

1. Preis: Ein 12 Gang Rad.

Was da aussieht wie ein modernes Heiligenbild ist in Wahrheit der erste Preis. Weil heilig wäre vielleicht ein bisschen zu viel gesagt. Obwohl es verdammt großartig ist, was reanimated bikes machen (nach deinen Wünschen ein 12 Gang Rad aus Erstatzteilen zusammenbauen nämlich).

DSC01118

 

 

2. Preis: 12 Monate Käse.

Stell dir vor, du bekämst jeden Monat ein Paket mit ausgesuchten Käsespezialitäten aus der besten Käseregion wo gibt. Dreams come true: Die Käsestraße Bregenzerwelt, die Champs-Elysse der Käsekunst, schenkt dir: 12 Pakete feinster Käse aus Vorarlberger Sennereien.

Kaesestrasse_Logo_4C-2

 

3. Preis: 12 Monate Bier.

Der 3. Platz bei den Kürzestfilmfestspielen ist ein guter Grund, um mal auf sich selbst anzustoßen. Ein ganzes Jahr lang. Die Ottakringer Brauerei sponsert einen Jahresvorrat an köstlichem Bier. Zum Wohl.

Druck

 

 

Publikumspreis

ein Meet & Eat mit dem Landjäger himself. Du und elf deiner FreundInnen werden zu uns zum Essen eingeladen. Es gibt Getränke und Kässpätzle. Sozusagen der 2. und 3. Preis kombiniert, nur eben auf einmal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *