La Marolt

LARISSA3

Das Interview

In Extremsituationen verhalten wir uns ja etwas auffälliger als im ganz normalen Leben. Also haben wir bzw. Gersin Livia Paya mit Larissa Marolt, bevor sie ins Dschungelcamp gefahren ist, über ein paar ganz normale Themen wie Asche, the Dome und Schmalzlocken geredet. Um ganz ehrlich zu sein, das Interview ist schon ein wenig aus, aber aktueller war es wohl noch nie.
Viel Spass!

Gersin Livia Paya: Wie schaut der Himmel aus für dich?
Larissa Marolt: Oh , er ist…. du kannst mich das doch nicht fragen?
G: Hab ich doch gerade.
L: Schneidest du das rein?
G: Ich schreibe es
L: …
G: Du hast ja Haustiere bei dir zu Hause am Klopeinersee, was würde dein Hund über dich sagen?
L: Drama Baby, Drama! (lacht)
G: Okay, mal ne ernste Frage, wo siehst du dich in 20 Jahren?
L: Ist das dein Handy da oder was?
G: Nein, das ist ein Aufnahmegerät
.
L: Okay cool, nochmal die Frage?
G: Wo siehst du dich selbst in 20 Jahren?
L: Kannst du mich fragen, wo ich mich in 50 Jahren, oder nein, in 100 Jahren…?
G: Dann lebst du wahrscheinlich nicht mehr..
.
L: Ja (lacht)
G: Okay, wo siehst du dich in 50 Jahren?
L: Nein, in 100, sagen wir 100.
G: Na gut, wo siehst du dich in 100 Jahren?
L: Meine Asche irgendwo im See verstreut.
G: Welcher See?
L: Nein, das ist jetzt ein Scherz oder? Nein, frag nochmal, wo siehst du dich in 10 Jahren?
G: Wo siehst du dich in 10 Jahren?
L: Ähm, sterben will ich zu Hause, aber reisen will ich sehr lange…
G: Also wirst du auf einer Reise dein Ende finden?
L: Ja wahrscheinlich, ich will meinen festen Wohnsitz gar nicht festlegen, ich glaub, ich muss erst die Städte und die Länder die Kontinente gesehen haben, um mich entscheiden zu können.

LARISSA4
© gersinliviapaya.tumblr.com

G: Du warst ja eben erst in Deutschland bei „The Dome“. Hier meine einzige Musikfrage an dich: zu welcher Musik würdest du am liebsten …
L: Tanzen?
G: Sex haben!
L: Ja wenn ich Sex hätte…(lacht)
G: Na gut, verrate mir, welche Musik dich in Tanzstimmung versetzt?
L: mhm… ich war ja nur auf der Aftershowparty auf The Dome, sag mir, wer war denn dort?
G: Vergiss The Dome, da sind ja nur die überbezahlten DJs wie David Guetta.
L: Nein, der war doch gar nicht bei The Dome?
G: Wahrscheinlich weil Tokio Hotel zu teuer kam. Nun zu was tanzt du?
L: Paul… (sieht mich etwas fragend an)
G: Kalkbrenner?
L: Ja!
G: Ehrlich?
L: Ja!
G: Dein Vater ist Jäger, bist du auch ein Jäger?
L: Ja! Immer auf der Suche nach etwas Neuem… was den Job angeht!

LARISSA8_1
© gersinliviapaya.tumblr.com

G: Schmalz?
L: Hat viel Kalorien.
G: Schmalzig ist ja auch die erste große Liebe..
L: (wartet) Ja…
G: Darüber äußerst du dich ungerne, nicht wahr?
L: Äh… es kommt darauf an, welche?
G: Kommt darauf an, welche ERSTE große Liebe?
L: Weisst du, mein Vater tut immer Schmalz aufs Brot, dann hat er so ein Schmalzbrot.. Papa!
G: Schmeckt dir das?
L: Nein.
G: Und was hälst du von Schmalzlocken?
L: Habe ich noch nicht probiert
G: ich meine eigentlich die Frisur, so ne Rock’n’Roll-Locke vorne..
.
L: (lacht) ich dachte du sprichst von Nudeln… hahah (Nachdenkpause)

L: Locken bei Typen finde ich voll süß!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *